So, das war es erst einmal. Aus Zeitgründen schreibe ich nicht weiter in diesem kleinen Blog. Wer hierher gefunden hat, weil er nach  „Fukushima“ gesucht hat, dem empfehle ich die regelmäßigen Lageberichte von Greenpeace und die wirklich tollen Podcasts und Vidcasts von Fairewinds. Wer andere Dinge sucht der soll sie über Startpage (oder ähnliche) suchen und nicht über Google. Wer einfach nach Popcorn giert, der findet seinen Zuckerschock bei fefe und alternativlos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s