…und da ist es wieder da. Auf der Seite von Greenpeace kann man sich die Persiflage des VW-Werbespots anschauen, der vor einem Jahr anlässlich des Superbowls in den USA von VW lanciert worden ist. Die Persiflage ist natürlich von Greenpeace selbst – und ehrlich gesagt habe ich mir nach dem ganzen Bohai um Verwertungsrechte, You-Tube und Vimeo-Sperren doch ein wenig mehr erwartet. Aber hey: Star-Wars hat ja bekanntlich sechs Teile und vielleicht kommt der Knaller ja noch. Oder vielleicht dreht VW schon am nächsten Werbefilmchen um Greenpeace gekonnt zu kontern. Hmm – ich geh schon mal provisorisch Popcorn kaufen.

http://greenpeacenordic.23video.com/v.ihtml?token=718ae6f308dee72a89acd52bee5c4fcf&photo%5fid=2224824

via Greenpeace

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s