Klassisches Törtchen aus Ischler

Mitarbeiter von Geheimdiensten sind im Allgemeinen bekannt für Skrupellosigkeit und der Befreiung von jeglicher Form von Humor. ‚Skrupellos…?‘, dachte sich das Personal des britischen Geheimdienstes MI6, ‚ja sicher – aber auch Humorbefreit?‘ Um den Gegenbeweis anzutreten hackte der MI6 die Website eines dem Terrornetzwerk Al-Quaida nahestehenden Online-Magazins und ersetzte Anleitungen zum Bombenbau durch die besten amerikanischen Törtchenrezepte. Eine löbliche Aktion wie ich finde – die ehrenamtlichen Mitarbeiter von Al-Quaida kommen mir schon seit Jahren stark unterzuckert vor.

MSNBC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s