Es ist doch immer schön Leuten zuzuschauen, die Spaß bei der Arbeit haben. Jonny Shih, seineszeichen Chairman des taiwanesischen Hightechkonzerns Asus, hat mich mit seinem stilistischen MashUp tatsächlich beeindruckt. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob seine Performance bislang unerreichte Perfektionsgrade erreicht oder doch nur wahnsinnig schrullig ist. Auf jeden Fall überkommt mich beim Anschauen seiner Produktpräsentation immer so ein leicht manischen Grinsen.

Advertisements
Veröffentlicht in PopVerschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s