Sie sähe aus wie ein totes Opossum auf dem Kopf, sagen kritische Frisurexperten. Das kann Peter Dunne, seineszeichen neuseeländischer Finanzminister, nicht auf sich sitzen lassen! Fakt ist, seine Frisur wäre sowohl für einen Auftritt in der Wallstreet als auch für entspannte Abende mit den Leningrad Cowboys geeignet. Das ist beachtlich, dass muss man seinem Frisierpersonal lassen. Fakt ist aber auch, Europa wird von schlimmeren Frisuren heimgesucht. Aber lassen wir Herrn Dunne zu Wort kommen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s