Das Univerum erklärt von Sean Caroll. Nein: Sean Caroll versucht das Univerum zu erklären, kann es aber nicht, gibt das offen zu und nennt die offenen Fragen, an denen Wissenschaftler gerade verzweifeln arbeiten.

via TED

Da fällt mir ein: Ich habe völlig übersehen, dass Teil 6 des Universumsklassikers ‚Per Anhalter durch die Galaxis‘ schon 2009 (!!!) erschienen ist. Und nein, er ist nicht von Douglas Adams sondern von Eoin Colfer geschrieben worden. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich muss den Band einfach lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s